Schützen wählen Christian Siemer zum neuen Zugführer

Neugewählter Vorstand im Zug Falkenberg – Gute Mischung aus jung und erfahren!

Der 4. Zug Falkenberg hat auf seiner Generalversammlung die Vorstandsposten zum Teil neu besetzt.

Christian Siemer wurde von den Zugmitgliedern zum neuen Zugführer gewählt und tritt damit die Nachfolge von Henning Tangemann an, der aber als zukünftig stellvertretende Zugführer, dem neuen und jungen Zugführer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als neuer Hauptschießmeister löst Kevin Schröder, Alois Siemer ab, der für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung stand.

Mit Sebastian Wilke-Runnebaum als neuen Kassenwart ist ebenfalls ein junger Schützenbruder neu in den Vorstand gewählt worden.

Unterstützt wird der Vorstand von Andrea Wiese, die im Amt des Schriftführers wiedergewählt wurde sowie Veronika Pieper (Damenvertreterin) und Sandra Lüken (Schießwart der Kinder).

Zudem gehören die unten aufgeführten Mitglieder dem Festausschuss an.

Festausschuss:

Melanie Kühling, Maik Wieghaus, Patrick Säger, Ina Wiese, Tanja Buschermöhle, Mona Brandewie, Veronika Pieper, Renè Lübbehusen, Ralf Lübbehusen und Lukas Wiese