Große Beteiligung bei der Umweltaktion 2024

Die Falkenbergerinnen und Falkenberger haben tatkräftig an der Umweltaktion 2024 teilgenommen.

Bezirksvorsteher Reinhard Wiese zeigte sich sehr erfreut über die große Zahl von Teilnehmern an der diesjährigen Umwelt- und Müllsammelaktion.

Mehr als 60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren am Samstagvormittag zum Treffpunkt beim Marienhaus gekommen um in und um Falkenberg sauber zu machen und achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln.

In Gruppen aufgeteilt ging es für die fleißigen Helfer ausgerüstet mit Eimern, Handschuhen, Greifern und Müllsäcken durch Falkenberg und die Bereiche außerorts um die Straßenränder und Grünstreifen von Müll und Unrat zu befreien.

Im Anschluss gab es für die Freiwilligen Verpflegung in Form von Essen und Getränken im Marienhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert