KLJB Falkenberg nimmt 17 neue Mitglieder auf

Die Landjugend (KLJB) Falkenberg hat turnusgemäß Ihre Generalversammlung mit Vorstandswahlen durchgeführt. Als 1. Vorsitzender wurde Patrick Säger wiedergewählt.

Maik Wieghaus wurde 2. Vorsitzender sowie Christian Siemer und Marcel Stuntebeck zum Kassenwart gewählt. Weiter gehören dem neuen Vorstand an, die Schriftführer Lukas Wiese und Mona Brandewie sowie Michael Grothaus als Geräte und Getränkewart und Beisitzer Leon Wieghaus.

Traditionell werden auf der Generalversammlung der Landjugend Falkenberg die neuen Mitglieder aufgenommen, wobei es in diesem Jahr rekordverdächtige 17 “Neulinge” in der Landjugend gab!

Neben den Neuaufnahmen und den Vorstandswahlen wurden auch bereits die nächsten Termine besprochen, diese sind unter anderem:

  • Weihnachtsmarkt am 08.12.2018
  • Tannenbaumaktion
  • Osterfeuer
  • Crazy Summer Night 2019

Auf dem Foto:
Von Oben links: Leon Wieghaus, Marcel Stuntebeck, Maik Wieghaus, Christian Siemer, Patrick Säger
Unten von links: Michael Grothaus, Mona Brandewie, Lukas Wiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.