Jubiläums-Chronik für Thomas Höffmann

Bei der Wahl zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Garrel konnte sich Thomas Höffmann Anfang Dezember 2019 mit großer Mehrheit durchsetzen. Das mit Abstand beste Ergebniss mit über 80% der Stimmen erreichte er in Falkenberg und bereits bei der Vorstellung als Kandidat kündigte Thomas Höffmann seinerzeit an, im Falle eines Wahlsieges, persönlich vor Ort in die Orte und Bauernschaften zu kommen und sich über die aktuellen Situationen, Pläne und Probleme zu informieren.

Bei seinem Antrittsbesuch in Falkenberg, traf sich Bürgermeister Höffmann mit dem Vorstand des Bürgerverein und erhielt vom Vorsitzenden, Thomas von Höfen, ein Exemplar der neuen Dorf bzw. Jubiläums-Chronik, die anlässlich des 100-jährigen Bestehens von Falkenberg im vergangenen Jahr erstellt wurde.

Der Bürgerverein informierte zunächst über die unterschiedlichen Aktionen und Ergeignisse aus der letzten Zeit, wie den Sieg beim Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft”, die 100 Jahrfeier sowie die diversen Veranstaltungen der Vereine und Clubs im Dorf. Zu dem wurde auch die Zukunft Falkenbergs angesprochen, Themen hierbei waren unter anderem Bauplätze im Dorf, Erweiterungen bzw. Umbauten bei der Turnhalle / dem Sportplatz, sowie die Dorfentwicklung.

Thomas Höffmann teilte mit, dass er zusammen mit der Verwaltung und dem Falkenberger Ratsmitglied, Dirk Koopmann, hier bereits in vielen Bereichen nicht nur informiert, sondern auch aktiv ist. Der enge Austausch zwischen Dorf, Ratsmitglied und Bürgermeister klappt in Falkenberg gut und soll auch zukünftig noch weiter ausgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.