Bürgerverein gratuliert Pastor Paul Horst

Anlässlich des 70. Geburtstages von Pastor Paul Horst hat die Garreler Kirchengemeinde St. Johannes Baptist, zu der auch Falkenberg mit der St. Maria Königin Kirche gehört, am Sonntag, dem 16. September 2018 zur feierlichen Messe und anschließendem Beisammensein auf dem Kirchplatz eingeladen.

Als Vertreter der Dorfgemeinschaft, hat eine Abordnung des Vorstandes des Bürgerverein Falkenberg an der Veranstaltung teilgenommen. Thomas von Höfen wünschte Pastor Paul Horst im Namen des gesamten Dorfes alles Gute, sowie Gesundheit und Kraft auch weiterhin so engagiert um das Wohl der Gemeinde und im besonderen für Falkenberg aktiv zu sein. Zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Jürgen Ellers, Angelika Budde und Dirk Koopmann wurde im Anschluss noch ein Präsent überreicht.

Neben dem Bürgerverein nahmen aus Falkenberg auch die Frauen MC sowie die KLJB (Landjugend) an der Feier teil.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.