Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Der Bürgerverein Falkenberg lädt am Mittwoch, den 23.03.2019 um 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung, unter den aktuellen Corona-Regeln, im Saal Buschermöhle ein.

Eingeladen sind alle Falkenberger ab 16 Jahre, alle Mitglieder des Bürgervereins und besonders alle, die noch Mitglied werden möchten. Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit

3. Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung

4. Bericht des Vorstandes

5. Bericht des Kassenführers

8. Neuaufnahmen

9. Neuwahlen
a) 2. Vorsitzender
b) Schriftführer
c) 2 Beisitzer

10. Antrag des Tus Falkenberg auf Gewährung eines Zuschusses für den Soccer-Platz aus der Jubiläumskasse

11. Unser Dorf hat Zukunft

12. Königssingen / Spendenübergabe an das Hospiz „Wanderlicht“

13. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 19.03.2022 beim 1.Vorsitzenden (Thomas von Höfen) eingereicht werden.

Der Vorstand des Bürgerverein freut sich auf eine rege und zahlreiche Teilnahme.