Bürgerverein stellt Ortsschilder auf

Insgesamt fünf neue Schilder mit der Karte von Falkenberg hat der Bürgerverein aufgestellt.

Die Karten zeigen das gesamte Gebiet, welches laut Gemeinde Grenzen zum Kirchdorf Falkenberg gehören, zusätzlich sind alle Wohngebiete und Straße mit den angrenzenden Wegen und Fahrradzielen wie zum Beispiel der Thülsfelder Talsperre auf der Karte angegeben.

Aufgstellt wurden die Übersichtskarten an der Bushaltestelle – Garreler Str., beim “Dämperschuppen” an der Lindenallee, beim “Felsen Eck” am Hohen Weg, Beim “Klönschnack” – Schmählstraße sowie in der Dorfmitte im Dorfpark.

Thomas von Höfen dankte besonders Alois Siemer, Oliver Hilgefort und Maik Wieghaus, für die tatkräftige Unterstützung bei der Erstellung der Ortsschilder.