Chronik zum 100-Jährigem Bestehen

Pünktlich zu den Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich “100 Jahre Falkenberg” ist die neu Dorf & Familienchonik fertig erstellt und gedruckt worden.

100  Jahre Dorfgeschichte und Familienchonik auf fast 500 Seiten!

Ein großer Dank geht an die Mitglieder des Chronikausschuss, Maria Ameskamp, Maria Blömer, Alexandra Iken und Wilfried Kock, die sich rund zwei Jahre intensiv mit der Erarbeitung der neuen Falkenberg Chronik beschäftigt haben.

Neben der Geschichte Falkenbergs werden das Ortsbild und die Gestaltung Falkenbergs umfassend dargestellt. Ebenso die Schule, der gemeinsame Kindergarten sowie Handel und Gewerbe und sämtliche Vereine und Gruppen.

Den größten Raum nimmt die Falkenberger Familienchronik ein.

Auf den Jubiläumstagen, am 31. August und am 01. September kann die Chronik “100 Jahre Falkenberg” auf dem Festplatz erworben werden.