Musikverein Falkenberg

Der Musikverein Falkenberg wurde im Sommer 1974 auf Betreiben von Clemens Ferneding als Blaskapelle mit anfangs 19 aktiven Mitgliedern gegründet.

Schon kurze Zeit nach der Gründung wurden Prozessionen, Wallfahrten, Pfarrfamilienfeste und Jubiläen musikalisch von dem jungen Musikverein umrahmt. Auch bei Schützenfesten leistete er seinen Beitrag. Der Verein begleitete zudem zahlreiche Waldgottesdienste an der Thülsfelder Talsperre.

Heute besteht der Musikverein aus ca. 40 Mitgliedern. Die regelmäßigen Übungsabende finden jeden Mittwoch im Mehrzweckraum der Turnhalle in Falkenberg statt.

Interessierte sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen und teilzunehmen.

Vorstand des Musikverein Falkenberg

1. Vorsitzender:  Hendrik Breckweg
2. Vorsitzender:  Theresa Ameskamp
Dirigentin:          Claudia Mödden
Kassenwart:        Nicole Grothaus
Schriftführer:      Sandra Brunemund
Instrumentenwart:  Markus Wieghaus
Jugendwart:        Karin Lübben
Notenwart:         Jennifer Blazejak

weitere Informationen auch unter: www.mv-falkenberg.de