Vorbereitungen auf die Jubiläumsfeier laufen auf Hochtouren

Falkenberg wird in diesem Jahr 100 Jahre und aus diesem Grund wird am Samtag, dem 31. August und Sonntag dem 1. September 2019 ordentlich gefeiert.

An den Ortseingängen und auf dem Platz vor der Kirche laden große Strohfiguren alle Einwohner und Gäste zu den Feierlichkeiten ein.

Den Anfang macht der Jubiläumsabend am Samstag, 31.08.2019.

Im Festprogramm geht es um 16:30 Uhr mit der Kranzniederlegung los. Darauf folgt um 17:00 Uhr der Gottesdienst im Festzelt sowie die Grußworte.

Zum Jubiläumsabend lädt die Dorfgemeinschaft ab 20:00 Uhr ein, hierbei gibt es ein musikalisches Wunschkonzert des Musikverein Falkenberg, dem Projektchor Falkenberg sowie der der Schola. Umrahmt wird das ganze von humorvollen Darbietungen und Beiträgen.

Weiterhin ist ab 23:00 Uhr Partymusik mit DJ Tange im Festzelt.

Historischer Festumzug

Am Sonntag startet um 13:00 Uhr der Historische Festumzug durch Falkenberg, hierbei erwarten die Zuschauer mehr als 20 Festwagen und Fußgruppen unter der musikalischen Begleitung der Kappellen Beverbruch, Garrel und Kellerhöhe.

Im Anschluss wird Kaffee, Kuchen und Freibier serviert.

Den Abschluss des Festwochenendes bildet dann ab 19:00 Uhr DJ Heini mit Partymusik.