TuS spielt um Kreismeisterschaft

Am Samstag, dem 7. Dezember findet in Thüle die erste Kreismeisterschaft in eFootball statt und Spieler des TuS Falkenberg sind am Start beziehungsweise der Konsole um den Kreismeister – Titel nach Falkenberg zu holen!

Los geht es im Vereinsheim des SV Thüle um 12:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen ebenfalls gesorgt.

Die eFootball Kreismeisterschaft wird über den NFV (Niedersächsischer Fußball Verband) organisiert

Bis Ende dieses Jahres sollen in allen 33 NFV-Kreisen – von der Nordseeküste bis zum Harz – eFootball-Kreismeisterschaften nach einheitlichen Standards ausgetragen werden. Die besten Teams aus den Kreisen qualifizieren sich schließlich für die 2. eFootball-Niedersachsenmeisterschaft, die im Januar 2020 in der Landeshauptstadt Hannover stattfinden wird.