TuS Falkenberg

Der TuS Falkenberg e. V.

Im Jahre 1967 wurde unter der Bezeichnung “SV Falkenberg” ein Sportverein gegründet.

1971 entstand ein weiterer Sportverein mit dem Namen “Grün-Weiß Falkenberg”. Schon nach einem Jahr verschmolzen die beiden Vereine, und so wurde 1973 eine Änderung der Satzung und des Namens notwendig. Der “Turn- und Sportverein Falkenberg e. V.” (TuS Falkenberg) war geboren.

Der TuS Falkenberg besteht momentan aus ca. 330 Mitgliedern
(Stand: Januar 2018)

Ansprechpartner des TuS Falkenberg

1. Vorsitzender: Patrick Säger

2. Vorsitzender: Lukas Brandewie

Herrenobmann: Hannes Meyer

Jugendobmann: Heinz-Bernhard von Höfen

stellv. Jugendobmann: Tobias Wilke-Runnebaum

Alt-Herrenobmann: Klaus Buschermöhle

Kassenwartin: Stephanie Tönnies

Schriftführerin: Annika Rump

IT-Beauftragter: Stefan Richter

Weitere Informationen rund um den TuS Falkenberg gibt es auf der Homepage des Vereins unter: www.tus-falkenberg.de