TUS Falkenberg gewinnt gegen Bundesligisten

Die erste Mannschaft des TUS Falkenberg hatte einen hochklassigen Gegener zum Testspiel . Die Damenmannschaft des BV Cloppenburg, die aktuell in der 2. Bundesliga spielt war zu Gast auf dem Sportgelände in Falkenberg.

Trotz des nassen Wetters war der Platz in einem guten Zustand und der Platzwart erhielt von allen Seiten Lob für die guten Bedingungen. Das Ergebniss lautete am Ende der 90 Minuten 5:1 für den TUS Falkenberg, wobei dieses im endeffekt eher nebensächlich war, denn die Eintrittsgelder / Erlöse aus der Begegnung wurden für den guten Zweck der Aktion „Kleiner Stern“ gespendet. Somit waren letztendlich die Kinder die wahren Gewinner dieser Partie.

Weitere Informationen zu der Begegnung gibt es auf der Seite des Tus unter www.tus-falkenberg.de