St. Martinsumzug durch Falkenberg

Am Vorabend des St. Martinstag, begrüßte Frau Tebben, Schulleiterin der Grundschule Falkenberg, um 17:00 Uhr wieder viele Kinder mit Ihren Eltern zum alljählichen Laternenumzug beim Vorplatz der Grundschule.

Zunächst folgte ein St. Martin – Spiel, bevor es dann gemeinsam mit dem Musikverein Falkenberg, mit einem Laternenumzug durchs Dorf ging.

Im Anschluss wurden an alle teilnehmenden Kinder über 100 Tüten verteilt sowie beim Marienhaus der Abend mit Bratwurst und Getränken abgeschlossen.

St. Martin verteilt Überraschungen

Das Organisationsteam um Petra Meyer bedankt sich auch im Namen der Grundschule bei den vielen Spendern der Haus zu Haus Sammlung und besonders bei der Familie Hannöver, die wieder einmal “St. Martin” und Pferd zur Verfügung gestellt haben.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert