Reiter ehren Mitglieder

Die Reit- und Fahrgemeinschaft hat tradionell Anfang Februar das Kohlessen im Saal Buschermöhle mit Vereinsmitgliedern und Freunden gefeiert und diesen Rahmen für die Ehrungen der Reiterinnen und Reiter genutzt.

“Addo” Buschermöhle wird Ehrenmitglied

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Falkenberg ist eng verbunden mit dem Namen Gottfried “Addo” Buschermöhle, hieß es in der Laudation die der 2. Vorsitzende, Uwe Hannöver auf das neue Ehrenmitglied hielt. Hierbei sind nicht nur seine Erfolge im Reitsport sondern besonders sein langjähriges Engagement als Fahrwart des Vereins und für den Fahrsport hervorzuheben, weshalb der Vorstand der RuF Falkenberg “Addo” Buschermöhle nun zum Ehrenmitglied ernannt hat.

Für seine sportlichen Leistungen wurde Jens Pieper geehrt, unter anderem wurde er Wese-Ems- und Landesmeister. Kai Thomann gelang es die meisten Ranglistenpunkte zu erreichen und Bernhard Buschermöhle wurde für seine sportlichen Erfolge im Fahrsport, (Vize-Landesmeister) geehrt.

Eine nicht alltägliche Auszeichnung erreichte im vergangenen Jahr Richard “Pico” Hannöver mit dem goldenen Reitabzeichen!

Neues Kohlköningspaar gekührt.

Neben den sportlichen Ehrungen stand auf dem Kohlessen der RuF Falkenberg auch noch die Tombola und die Präsentation des neuen Kohlkönigpaares an. Als neue Kohlkönigin und neuer Kohlkönig wurden Heike und Reiner Preuth gekührt und von den Anwesenden gefeiert.