Nächste Runde “Unser Dorf hat Zukunft”

Die nächste Runde im Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” ist eingeläutet. Nach dem Sieg im Kreiswettbewerb geht es nun weiter in der Runde auf Weser – Ems Ebene.

Hierzu bekommen wir erneut Besuch von der Bewertungskommission, am 23.05.2018.

In den beiden vorherigen Runden wurde der Bürgerverein von allen Vereinen und Gruppen im Dorf hervorrgend unterstützt. Auch dieses mal zählen wir, der Bürgerverein Falkenberg, wieder auf eure Unterstützung, um unser Dorf wieder äußerlich gepflegt und ansprechend zu präsentieren.

Neben den Vertretern der einzelnen Vereine und Gruppen, sind selbstverständlich auch alle interessierten Einwohner herzlich eingeladen hieran teilzunehmen.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 23.05.2018 um 8:00 Uhr bei Abbelies / Gaststätte Buschermöhle!

Im Anschluss an die Bereisung bzw. Präsentation laden wir zum Kilmerstutenessen und Marienhaus ein!