Kreispokal: TuS Falkenberg feiert hohen Auftaktsieg

Vor Beginn der neuen Saison wird traditionell die erste Runde im Kreispokal Cloppenburg ausgetragen.

Für die Spieler der 1. Herrenmannschaft des TuS Falkenberg ging es in der ersten Runde zu einem Auswärtsspiel nach Ermke.

Mit einem 8:0 Sieg beim BC Ermke konnten sich die Falkenberger Fußball deutlich durchsetzen und für die nächste Runde qualifizieren.

Der Punktspielbetrieb geht für die Fußballer des TuS Falkenberg am 18.08.2019 los. Anpfiff des ersten Heimspiel der Saison 2019/20 ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Falkenberg.

Mit einem Sieg gegen Marka Ellerbrock hofft der TuS Falkenberg auf einen erfolgreichen Start in die 2. Kreisklasse.