KLJB Falkenberg wählt neuen Vorstand

Die Landjugend (KLJB) Falkenberg hat turnusgemäß Ihre Generalversammlung mit Vorstandswahlen durchgeführt. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Maik wieghaus gewählt, der Patrick Säger als Vorsitzenden ablöst.

Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Michael Grothaus, sowie Lena Buschermöhle und Christian Siemer zum Kassenwart gewählt. Weiter gehören dem neugewähltem Vorstand an, die Schriftführer Marie Hilgefort und Fabian Rolfes sowie Max Seelhorst als Geräte und Getränkewart und Beisitzer Leon Wieghaus.

Traditionell werden auf der Generalversammlung der Landjugend Falkenberg auch die neuen Mitglieder aufgenommen, wobei es in diesem Jahr mit 16 Neuaufnahmen wieder viel Zuwachs in der Landjugend gab!

Neben den Neuaufnahmen und den Vorstandswahlen wurden auch bereits die nächsten Termine besprochen, diese sind unter anderem:

  • Tannenbaumaktion
  • Osterfeuer
  • Crazy Summer Night 2020

Auf dem Foto:
Von Oben links: Fabian Rolfes, Max Seelhorst, Leon Wieghaus, Christian Siemer, Michael Grothaus
Unten von links: Lena Buschermöhle, Maik Wieghaus, Marie Hilgefort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert