Herbstausritt der Reit- und Fahrgemeinschaft Falkenberg

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Falkenberg e.V. lädt alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zum alljährliche Herbstausritt ein.

Alle die Lust haben beim Ausritt mit zu reiten oder vielleicht auch selber mit der Kutsche mit zu fahren sind herzlich willkommen.

Selbstverständlich ist auch eine Teilnahme auf einem der Planwagen / Anhänger möglich!

Alle Teilnehmer treffen sich am Samstag, dem 12.10.2019 um 13:30 Uhr auf dem Hof “Hannöver”, Garreler Str. 7, 49681 Falkenberg.

Der Herbstausritt beginnt um 14:00 Uhr! Die Rückkehr ist für ca. 17:00 Uhr geplant.

Während der Fahrt wird mit Getränken und einem kleinen Snack für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss gibt es eine herzhafte Suppe, sowie die “Herbstfete” in de Reithalle.

Kostenbeitrag auf dem Planwagen: 15,- € für Erwachsene und 5,- € für Kinder.

Kostenbeitrag für Reiter / Fahrer: 10,- € für Erwachsene und 5,- € für Kinder.

Um Anmeldung beim Verein bzw. Vorstand wird gebeten.