Grundschüler feiern lebendigen Adventskalender

Der lebendige Adventskalender der Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Garrel hat am 13. Dezember 2018 Station in Falkenberg gemacht.

Anlässlich des Festes der heiligen Luzia wurde bei der Grundschule Falkenberg das “Adventskalender – Fenster” zu Ehren der Heiligen geschmückt.

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Falkenberg haben sich zusammen mit der Schulleiterin, Frau Tebben, intensiv vorbereitet und die Gäste und Zuschauer mit dem Eingangslied: “Wir sagen euch an den lieben Advent…” begrüßt.

Passend zur Adventsfeier fing es sogar etwas zu schneien an, so dass nach der Darbietung der Kinder zum lebendigen Adventskalender noch die Lebkuchen und Spekulatiosgebäcke sowie der Punsch gerne zu sich genommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.