Festprogramm zur 100 Jahrfeier

Am Samstag, dem 31. August und Sonntag, dem 01. September feiert Falkenberg sein 100 jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsabend sowie einem historischem Festumzug.

Die Feierlichkeiten beginnen am Samstag um 16:30 Uhr mit der Kranzniederlegung am Ehrenmal.

Anschließend beginnt um 17:00 Uhr der Gottesdienst im Festzelt, hiernach folgen ab 19:00 Uhr verschiedene Grußworte.

Der Jubiläumsabend startet um 20:00 Uhr mit dem Wunschkonzert des Musikverein Falkenberg, musikalischen Beiträgen des Projektchor Falkenberg sowie der Schola. Umrandet wird das ganze von humorvollen Beiträgen und Darbietungen.

Ab 23:00 beginnt im Zelt die Partymusik mit DJ Tange.

Der historische Festumzug am Sonntag startet um 13:00 Uhr und wird musikalisch von den Kapellen aus Beverbruch, Garrel und Fakenberg begleitet.

Zum Anschließenden Kaffee und Kuchen, sowie Freibier sind alle herzlich eingeladen, bevor es dann ab 19:00 Uhr mit Partymusik von DJ Heini im Festzelt weitergeht,