Falkenberger Fußballer starten mit Heimsieg in die neue Saison

Die erste Herrenmannschaft des TuS Falkenberg konnte die neue Saison 2018/2019 mit einem 9:3 Heimsieg gegen SV Peheim – Grönheim II erfolgreich beginnen!

In der, aufgrund der Crazy Summer Night, vorgezogenen Partie des ersten Spieltags in der III. Kreisklasse gingen die Gäste aus Peheim zunächst mit 0:1 in der 8. Minute in Führung. Doch die Falkenberger mussten nicht lange auf den Ausgleich warten, bereits in der 14. Minute fiel durch Fabian Schröder das 1:1.

In der Folgezeit entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein munteres Spiel, das zu einem Halbzeitstand von 4:3 für den TuS Falkenberg führte.

In der zweiten Halbzeit lief es für die Falkenberger Fußballer sehr gut und es gelang das Ergebniss auf 9:3 auszubauen.

Die Tore für den TuS Falkenberg erzielten: 3x Fabian Schröder (14′, 39′, 60′), 3x Jonas Meyer (19′, 20′, 69′), 2x Andre Bley (84′, 86′), 1x Stefan Heidkamp (89′)