Einweihung und Tag der offenen Tür

Der gemeinsame Kindergarten Varrelbusch – Falkenberg feiert am Sonntag, dem 10. November 2019 die feierliche Einweihung mit einem Tag der offenen Tür.

Nachdem die alte Kindertagesstätte zu klein und auch baufällig geworden war, hatte der Rat der Gemeinde Garrel sich für einen Neubau in Varrelbusch entschieden. Die Ratsmitglieder aus Varrelbusch und Falkenberg, Birgit Werner, Rainer Hilgefort und Dirk Koopmann setzen sich für die Neubaulösung mit integration einer Krippe ein, die dann auch mit einer Ausbaureserve geplant und nun fertiggestellt worden ist.

Die Kindertagesstätte Varrelbusch lädt alle Einwohner herzlich ein, die neuen Räume zu besichtigen.

Beginn des Tag der offenen Tür ist um 14:00 Uhr mit einem bunten Programm für alle.

Bereits ab 10:30 Uhr findet die offizielle Einweihung durch den Träger, die katholische Pfarrgemeinde Bethen, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.